People
ORF-Lady – nach Slip-Gate nun Henderl im Dekolleté
Bunt, bunter, Martina Reuter. Die ORF-Styling-Expertin sorgte nun mit ihrem Rollrasen-Look für Lacher in "Guten Morgen Österreich".
Einmal lässt sie ihren Slip ganz einfach weg, ein anderes Mal lüftet sie unabsichtlich, was sie darunter trägt (also wenn sie mal den Slip nicht weglässt) und dann wiederum kommt sie als Weihnachtsgeschenk verpackt in die ORF-Sendung "Guten Morgen Österreich". Nun erfreute die Purkersdorferin (NÖ) die Zuseher mit ihrem Oster-Outfit. "Der Rock ist der Rollrasen vom letzten Jahr", lacht Martina Reuter (42) im Talk mit "Heute". "Im Vorjahr hab ich darauf noch meine Würstel gegrillt."
Doch nicht nur der alte Rasen wurde kurzerhand umfunktioniert, auch das Oberteil hatte eigentlich eine andere Funktion. "Das ist ein altes Tischtuch mit den Oster-Deko-Henderln aus dem letzten Jahr." Angenehm zu tragen war der Rasen-Rock allerdings nicht. "Du, der ist innen so scharf, dass ich ganz aufgewetzte Knie hab", leidet die dunkelhaarige Schönheit für den perfekten TV-Auftritt.
Auch das Anziehen war kein Zuckerschlecken: "Ich musste von einem Tisch einsteigen, weil der deppate Teppich so hart ist", nimmt sie es mit Humor. "Ich bin fix und fertig." An Hinsetzten war nicht zu denken. "Das macht Schürfwunden", warnt die Style-Expertin gleich alle, die ihren kreativen Look "nachbauen" wollen. Fazit der Geschichte: "Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt Eier zu tragen!"