Teilt News mit Fans
ORF-Comeback nach nur 5 Monaten Babypause für Inhof
Ende April wurde Moderatorin Kristina Inhof erstmals Mutter. Schon am 1. Oktober kehrt sie zum ORF zurück.
Anfang Mai verkündete Kristina Inhof (35) die Geburt ihres ersten Kindes freudig auf Instagram. "Seit einer Woche bist du nun bei uns, kleine Lena. Das neue Leben mit dir ist wunderschön. Ab sofort entdecken wir die Welt gemeinsam. Danke, dass es dich gibt", schrieb die frisch gebackene Mama zum ersten Foto, das sie mit ihren Fans teilte.
Die letzten Monate sah man Inhof nicht im TV, Event-Moderationen nahm sie immer wieder wahr. Auf Social-Media gewährte die Ex-"Dancing Stars" und Sportmoderatorin Einblicke in ihr Leben als Neo-Mama und machte keinen Hehl daraus, ihren Job zu vermissen.
Kristina Inhof – die besten Bilder
Nun ist es so weit: Sie verkündet ihr Rückkehr zum Fernsehen voller Freude. "Ab 1. Oktober sehr ihr mich wieder im ORF und ich freue mich schon so auf all die Sendungen, die ich für euch moderieren darf", platzt sie vor Glück.
Doppelter Grund zur Freude
Grund zu feiern gibt es an dem Tag dann doppelten. Zum einen wird Inhof 36 Jahre alt, zum anderen feiert sie ihr Bildschirm-Comeback. "Ob die Zukunft auch so abwechslungsreich wird, wie meine Vergangenheit", stellt sie in den Raum und spielt auf die unterschiedlichen Aufgaben beim Sender an.
So moderierte sie Sportsendungen, "Dancing Stars" und auch den Wiener Opernball, außerdem wirbelte sie als Promi-Tänzerin bei der beliebten Tanz-Show durch den Ballroom. "Ich liebe den Blick zurück und bin so dankbar! Bald geht's wieder los, ich hoffe, ihr freut euch genauso, wie ich", zählt sie die Tage bis zu ihrer Rückkehr.