Games
Onlyfans-Streamerin erhält von Fan Zehntausende Euro
Die amerikanische Streamerin Amouranth erhält von einem besorgten Twitch-Zuschauer ein Geschenk-Paket. Darin sind Zehntausende Euro.
Kaitlyn "Amouranth" Siragusa ist wohl die bekannteste weibliche Streamerin auf der Plattform Twitch. Neben Game-Content ist sie auch für freizügige ASMR-Videos, Bikini-Streams und Onlyfans bekannt. Von ihren Zuschauern bekommt sie daher immer wieder mal ungewöhnliche Geschenke oder Anfragen. Erst kürzlich erhielt sie von einem Fan einen Riesen-Batzen Geld mit Gegenständen zur Selbstverteidigung.
Im Brief heißt es: "Ich habe dir einige wesentliche Dinge zur Verteidigung und auch Geld geliefert, damit keine finanzielle Manipulation deinen Entschluss verhindern kann." Eine Gegenleistung scheint der anonyme Gönner nicht zu verlangen.
Ehemann zwang sie zu freizügigem Content
Diese Geschenke sollten wohl zu ihrem Selbstschutz und finanzieller Unabhängigkeit von ihrem Ehemann dienen. Erst im Oktober veröffentlichte Amouranth, dass sie überhaupt einen Ehepartner besitzt. Dieser führte mit ihr eine missbräuchliche Beziehung und zwang sie, sich zu Content-Zwecken der Öffentlichkeit als Single zu präsentieren.
Mittlerweile geht es ihr aber scheinbar wieder gut, sie sei unabhängig, sicher und habe sich vom Ehemann getrennt. Doch einige Fans scheinen sich immer noch Sorgen um die Sicherheit der Streamerin zu machen. Sie zeigt sich anfangs wenig begeistert über diese Spende. Nicht ungewöhnlich, da Amouranth laut Schätzungen monatlich das Vielfache davon macht.
Auf Twitter schreibt sie: "Das Geld ist mittlerweile auf der Bank. Andere mögen begeistert sein von diesem Geschenk, für mich war das aber etwas nervenaufreibend", so die Streamerin. Sie hatte dazu ein langes Meeting mit ihren Assistenten. Was sie mit den Geschenken nun machen wird, hat sie nicht offengelegt.