"Blaue Vibes"

ÖSV-Star nach verpasster Kristallkugel im Traumurlaub

Ski-Star Conny Hütter entspannt nach der langen Weltcupsaison. Die Speed-Spezialistin gab via Instagram Einblicke in ihren wohlverdienten Urlaub.
Sport Heute
01.04.2025, 14:48

Drei Siege holte Hütter in der abgelaufenen Weltcup-Saison, kämpfte bis zuletzt um die kleine Kristallkugel in der Abfahrt, konnte durch die Absage des Rennens beim Weltcupfinale in Sun Valley (USA) aber nicht mehr um die Kugel kämpfen. So entschieden 16 Punkte zugunsten der Gesamtweltcupsiegerin Federica Brignone.

Danach verabschiedete sich die Steirerin gleich in den Badeurlaub, jettete auf die Bahamas und lädt bei strahlendem Sonnenschein, auf weiten Sandstränden und im türkisblauem Wasser die Akkus nach einer kräftezehrenden Saison auf. Nicht allerdings, ohne ihre 104.000 Follower an den Urlaubseindrücken teilhaben zu lassen.

Die Top Wintersport-News auf einen Blick

Bereits nach ihrer Ankunft auf den Bahamas schrieb Hütter vor sechs Tagen: "Der Wechsel der Umgebung ist wahr."

Nun postete Hütter ein Video, das die Speed-Spezialistin auf einem Stand-Up-Paddle im türkisen Wasser zeigt. "Nur blaue Vibes", schrieb Hütter zu dem Posting, das schnell über 3.000 Likes abstaubte. Gefolgt von einem weiteren Schnappschuss, der Hütter im Bikini auf dem Brett liegend am Strand zeigt. "Da entstehen Erinnerungen", kommentierte die ÖSV-Topläuferin.

Nun heißt es, den wohlverdienten Urlaub nach der langen Saison zu genießen, wieder zur Kräften zu kommen, bevor die lange Vorbereitung auf die kommende Weltcupsaison samt Olympischer Spiele beginnt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 01.04.2025, 14:48
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite