Nach Babypause
ÖSV-Star Anna Veith meldet sich im Ski-Zirkus zurück
Der nächste große Name kehrt in den Ski-Zirkus zurück! Anna Veith wagt ein Comeback, aber (noch) nicht als aktive Rennfahrerin.
Olympia-Gold, zwei Mal Gesamtweltcupsiegerin, dazu drei WM-Titel! Anna Veith war in jüngerer Vergangenheit die Ski-Größe bei den ÖSV-Damen. 2020 trat sie zurück, mittlerweile ist sie zweifache Mama von Sohn Henry und Tochter Lotte.
Doch die 35-Jährige kehrt nach ihrer Babypause ins Umfeld des Ski-Weltcups zurück. Sie wird mit der Skifirma "Kästle" eine Partnerschaft eingehen. Brisant: Veith war jahrelang das Gesicht von "Head" – jetzt gibt's das Comeback mit neuer Firma.
"Fast as Ever", lautet der Teaser des neuen Projekts rund um Veith.
Ester Ledecka, Ilka Stuhec und Jasmine Flury fahren unter anderem für das Unternehmen aus Vorarlberg. Am 6. November will Veith in Rohrmoos über ihre Zukunft aufklären.
Fest steht nur eines: Ein Comeback, wie es Marcel Hirscher wagt oder ihre ehemalige Konkurrentin Lindsey Vonn überlegt, wird es (noch) nicht geben.
Auf den Punkt gebracht
- Anna Veith kehrt nach ihrer Babypause in den Ski-Zirkus zurück, jedoch nicht als aktive Rennfahrerin, sondern als Partnerin der Skifirma "Kästle"
- Die ehemalige Olympiasiegerin und Weltcup-Gesamtsiegerin wird am 6.November in Rohrmoos über ihre Zukunft informieren, ein Comeback als Rennfahrerin ist jedoch vorerst nicht geplant