Kugel-Gewinner
ÖSV-Adler spannt im Paradies aus: "Genießen das Leben"
Nach einem harten Skisprung-Winter mit der Krönung der Saison mit Flug-Kristall lässt Überflieger Daniel Huber mit der Familie die Seele baumeln.
Vor zwei Jahren war bei Daniel Huber nicht an Skispringen zu denken. Eine chronische Hüfterkrankung mit zwei Operationen zwang den ÖSV-Adler zur Pause. Im November des letzten Jahres kehrte der 31-Jährige in den Weltcup zurück und flog zu der kleinen Kugel im Skiflug-Weltcup.
Mit zwei Siegen in Vikersund und in Planica ließ der Salzburger der Konkurrenz keine Chance. Jetzt teilt der ÖSV-Star auf Instagram ein Foto aus dem Urlaub.
"Genießen gerade das Leben"
Unter dem Post, auf dem Huber mit seiner kleinen Tochter im Pool zu sehen ist, schreibt der 31-Jährige: "Genießen gerade das Leben." Der Urlaubsort, in dem der Olympiasieger im Teambewerb 2022 und seine Familie sich aufhalten, wird nicht verraten.
In jedem Fall werden bei solch süßer Unterstützung die Akkus für die kommende Saison auf alle Fälle wieder bis zum Maximum gefüllt.
Stefan und Marisa Kraft haben geheiratet
Auf den Punkt gebracht
- Skisprung-Überflieger Daniel Huber genießt nach einer erfolgreichen Saison und hart erkämpften Siegen im Skiflug-Weltcup mit seiner Familie einen wohlverdienten Urlaub, um sich nach einer schweren Hüfterkrankung und zwei Operationen zu erholen und neue Energie für die kommende Saison zu tanken
- Huber teilt auf Instagram ein Foto mit seiner kleinen Tochter und betont, dass er das Leben in vollen Zügen genießt