Kaum wiederzuerkennen

Österreicherin schafft es ins "Biggest Loser"-Finale

14 Kandidaten kämpften bei "The Biggest Loser" um den Einzug ins Finale. Für Nicole (38) aus Oberösterreich wurde der Traum wahr.
Heute Entertainment
03.04.2025, 16:33

In der 16. Staffel von "The Biggest Loser" nutzten 14 Kandidaten die Chance auf ein besseres Leben. Darunter vier Österreicher: Roswitha, Nicole, Franz und Philipp. Sie stellten sich der großen Abnehm-Challenge - haben wochenlang alles gegeben. Doch nur eine von ihnen hat es geschafft.

Sie kämpft für ihre Familie

Nicole (38) aus Neuhofen im Innkreis (Oberösterreich) startete mit einem Gewicht von 119,1 Kilo. Ihr persönlicher Wunsch von Anfang an: Unter die 100 zu kommen. Das schaffte die 38-Jährige allerdings bereits in der Show. Woche für Woche kämpfte sie sich durch. Trotz immer wieder kehrender Selbstzweifel gab sie niemals auf.

Die Oberösterreicherin kämpfte vor allem für ihren kleinen Sohn sowie ihren Ehemann. Die beiden bedeuten ihr einfach alles. Doch das Übergewicht belastete sie neben ihrem Job in der Personalabteilung und den Hausarbeiten sehr.

Über 30 Kilo abgenommen: "Ich bin Finalistin!"

Bei "The Biggest Loser" hat sie es endlich geschafft, ihre Kilos loszuwerden. Im Halbfinale nahm Nicole noch einmal 3,8 Kilo ab, wog 84,3 Kilo. Insgesamt hat sie knapp 35 Kilo verloren. Ihre Freude kann sie nach dem Wiegen auch nicht mehr verstecken.

"Unfassbar, ich habe mich mega gefreut, dass das auch belohnt wird. Ich bin Finalistin!", jubelte sie. In der kommenden Woche ist Nicole im Finale mit zwei weiteren Kandidaten zu sehen. Wird sie am Ende den Sieg holen?

{title && {title} } red, {title && {title} } 03.04.2025, 16:33
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite