Freiburg am Vormarsch
ÖFB-Legionäre werden mit "Schnitzel und Pommes" belohnt
Freiburg stellte in der deutschen Bundesliga den eigenen Startrekord ein. Trainer Julian Schuster kündigte eine kulinarische Belohnung an.
Sechs Spiele, vier Siege – der SC Freiburg stellte am Samstag seinen Bundesliga-Startrekord ein, bezwang Werder Bremen mit 1:0. Die ÖFB-Legionäre Junior Adamu und Philipp Lienhart spielten bei den Gewinnern durch, Michael Gregoritsch saß auf der Bank.
Das Trio darf sich über eine besondere Belohnung freuen. Denn auch die U23, die U19 und das Frauen-Team jubelten über Zu-Null-Siege.
"Früher war es immer so, dass es dann Schnitzel mit Pommes in der Fußballschule gab", sagte Coach Julian Schuster. "Ich glaube, ich mache mich morgen mal auf den Weg dorthin und hoffe, dass dieses Ritual noch weiterhin Bestand hat."
Österreich gegen die Türkei – die besten Bilder
Auf den Punkt gebracht
- Der SC Freiburg stellte mit einem 1:0-Sieg gegen Werder Bremen seinen Bundesliga-Startrekord ein, wobei Junior Adamu und Philipp Lienhart durchspielten und Michael Gregoritsch auf der Bank saß
- Als Belohnung für die erfolgreichen Spiele aller Teams des Vereins, darunter auch die U23, U19 und das Frauen-Team, gibt es traditionell Schnitzel mit Pommes, wie Coach Julian Schuster anmerkte