Autsch!
Ö3-Star Elke Rock: "Ich gönn' mir ein Facelifting"
Voller Freude meldet sich Radio-Moderatorin Elke Rock bei ihren Followern. Der Grund? Sie ist am Weg zu einem Facelitfting.
"Ich teile das mit euch, weil ich selbst immer etwas irritiert bin, wenn Mädels in meinem Alter behaupten, da ist nix gemacht - die Natur meint es einfach gut mit ihnen. Irrtum sprach der Igel und stieg von der Ente", stellt die bliebte Ö3-Moderatorin Elke Rock (40) fest und steht offen zu ihrem Facelifting.
Doch bei Rock wurde nicht geschnippelt, sie unterzog sich einem Lifting mit Ultraschall bei Beauty-Doc Stefan Gärner. Doch ganz schmerzfrei läuft auch diese Behandlung nicht ab, wie sie offen zugibt. "Auf einer Schmerzskala bis zehn, würde ich sagen, war es teilweise bei sieben."
Mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Das endgültige Resultat wird sich in einigen Wochen zeigen. Direkt nach der Behandlung sieht man deutliche Rötungen in ihrem Gesicht, die jedoch halb so wild sind. "Ich bin gerade von der Matte aufgestanden, also zwei Minuten nachher und ich finde, ich sehe durchaus gesellschaftsfähig aus."
VIP-Bild des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Die Ö3-Moderatorin Elke Rock teilt voller Freude mit ihren Followern, dass sie sich einem Facelifting unterzogen hat, um dem natürlichen Alterungsprozess entgegenzuwirken
- Die Behandlung fand schmerzhaft statt, jedoch ist sie mit dem vorläufigen Ergebnis zufrieden und freut sich auf das endgültige Resultat in den kommenden Wochen