Life

Sex mit dem Eiffelturm: Geht das überhaupt?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sie verlieben sich in Häuser, flirten mit Autos und haben Sex mit der Modelleisenbahn. Eine Frau hat sogar aus Liebe heraus den Pariser Eiffelturm geheiratet.

Als Objektophile bezeichnet man Menschen, die sich leblose Dinge verlieben und am liebsten eine Beziehung mit ihnen eingehen wollen.

Die Anzahl von Menschen mit dieser ganz besonderen Neigung ist begrenzt, schätzen Forscher. Weltweit soll es nur ein paar Dutzend Objektophile geben.

Was es genau damit auf sich hat, erfahren Sie im Video.

Auch der Transsexuelle Sandro K. hat eine sehr spezielle sexuelle Orientierung: Nach eigener Aussage ist er in das Atomkraftwerk Lubmin in Mecklenburg-Vorpommen verliebt.

In Australien lebt übrigens die selbsternannte "Sex-Hexe" Shaney Marie in absoluter Hingabe zu Mutter Natur. Ihren eigenen Angaben zufolge, könne es schon mal passieren, dass sie etwa durch einen leichten Windhauch angeturnt werde – Ökosexualität nennt sich das.

Die Bilder des Tages

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel

    (red)