Kult-Band wieder auf Tour
Oasis feiert Reunion: "Mutter war es scheißegal"
Im Sommer konnten Indie-Fans nach Jahren wieder aufatmen: Liam und Noel Gallagher der Kultband Oasis haben sich wiedervereint.
Für Hunderttausende Fans der Kultband Oasis gab es vergangenen Sommer großen Grund zur Freude: Noel und Liam Gallagher begraben ihr Kriegsbeil und kehren zurück auf die große Bühne. Im Sommer 2025 gehen die Brüder gemeinsam auf Tour. Auf die Konzerttickets gab es einen riesigen Ansturm.
Doch im eigenen familiären Umfeld der Brüder stießen die Nachrichten nicht auf die größte Freude. Bei einer Veranstaltung in der Londoner National Portrait Gallery meinte Noel Gallagher in einem Interview, dass seiner Mutter die Wiedervereinigung der Brüder "scheißegal" gewesen sei. "Meine Mutter hat sich nie darum geschert, nie. Ihr wisst ja, wie irische Mütter sind", meinte der 57-Jährige zur "Sun".
Am 4. Juli 2025 startet die Oasis Live Tour in Cardiff. Danach folgen Konzerte in Manchester, London, Edinburgh und Dublin. Auch Konzerte in den USA sind geplant.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Im Sommer 2025 haben sich die Brüder Liam und Noel Gallagher von der Kultband Oasis wiedervereint und gehen gemeinsam auf Tour, was bei den Fans für große Freude sorgte.
- Allerdings zeigte ihre Mutter wenig Interesse an der Wiedervereinigung, wie Noel Gallagher in einem Interview verriet.