Kinn, Bauch, Haare
*NSYNC: Boyband-Sänger gibt etliche Beauty-Eingriffe zu
Joey Fatone von *NSYNC hat sich unters Messer legen lassen. Auf Instagram teilt er einige Vorher-Nachher-Bilder und zeigt sich dabei offen.
Früher haben Hollywood-Stars noch alles dafür getan, ihre diversen Operationen zu vertuschen. Das jugendliche Aussehen sei der guten Ernährung geschuldet und der fitte Körper dem Trainer. Man würde einfach genug Wasser trinken und ausreichend schlafen. Heutzutage sind die Stars dabei ein wenig ehrlicher. Immer wieder gestehen sie offen: Ja, wir haben etwas an uns machen lassen.
Auch Joey Fatone (46), Sänger der Boyband *NSYNC, steht öffentlich zu seinen Eingriffen. Auf Instagram teilt der Musiker, der unter anderem mit Justin Timberlake (42) in der Pop-Gruppe ist, dass er bei seinem Aussehen ein wenig nachgeholfen hat.
*NSYNC-Sänger enthüllt Operationen
"Es ist verrückt, wie viele Typen etwas an sich haben machen lassen", erklärt der Musiker gegenüber "People". Laut ihm wäre es absolut verbreitet, dass auch Männer zum Beauty-Doc gehen. "Sie dokumentierten es nur nicht überall, weil viele Männer schüchtern sind und es ihnen peinlich ist, aber es gibt nichts daran, was einem peinlich sein sollte. Ich habe keine Angst, den Leuten solche Dinge zu erzählen. Wen interessiert das denn", lässt der 46-Jährige wissen.
Er habe sich Fett an mehreren Stellen entfernen lassen. So sei er durch die "AirSculpt"-Methode ungewollte Fülle an Bauch und an seinem Kinn losgeworden. Auf Instagram zeigt er in einem Video seine Ergebnisse.
Ebenfalls gibt Fatone zu, dass er sich Haare transplantieren ließ. "Vor zwei Jahren war es dort oben etwas dünner, und ich war im Fernsehen. Ich musste dieses Spray auftragen, um meine Haare aufzufüllen, und ich hasste es einfach", erinnerte sich der Fernsehmoderator zurück. Der "It's Gonna Be Me"-Interpret hätte aber nicht vor, sein Aussehen dramatisch zu verändern. "Außer jemand von Marvel ruft wegen einer Filmrolle an", scherzt er.