People
Unfall am Spielplatz: Große Sorge um "Let's Dance"-Star
"Let's Dance"-Profitänzerin Regina Luca musste notoperiert werden. Sie hatte sich vorher auf dem Spielplatz verletzt.
Schlimme Nachrichten von "Let's Dance"-Star Regina Luca: Die Tänzerin hatte einen Unfall am Spielplatz und musste sofort ins Spital eingeliefert werden. Sie wurde sogar notoperiert!
Regina Luca teilt Foto von sich aus dem Spital
Auf Instagram teilte sie ein Foto von sich, das sie im Krankenbett zeigt. Dazu schrieb sie: "Manchmal kommt es nicht immer so wie man es sich wünscht! Es sind nur paar Sekunden und schon hat man ein ganz anderes Leben! Manchmal muss man über eigene Grenzen gehen, sich neu erfinden und motivieren! Manchmal tut es einfach weh, wenn man an diesem Tag, wo mein Unfall auf dem Spielplatz passiert ist, denkt!" Sie hat sich das Sprunggelenk gebrochen.
"Es kam alles so schnell und unerwartet"
"Langsam ist mein Schock-Moment vorbei und ich versuche, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen!", sagt sie. Was genau passiert ist, verriet sie nicht. Sie meinte lediglich: "Es kam alles so schnell und so unerwartet. Doch was bleibt mir übrig, als nach vorne zu schauen und mich für die nächsten Monate zu stärken? Meine Familie und Freunde sind mit mir und unterstützen mich rund um die Uhr."
So geht es Regina Luca jetzt
Inzwischen geht es ihr besser. Zu Ostern teilte sie ein Foto von sich mit ihren Liebsten. Sie zeigt sich dabei mit zwei Krücken. "Mein Lächeln ist wieder zurück, wenn ich mit meinen Liebsten bin und an eure Nachrichten denke. Vielen Dank für eure unfassbar schönen Genesungswünsche und eure tolle Unterstützung! Ich bin so glücklich, dass ich euch habe", schreibt sie ihren Fans.