Schlager
Nik P.: Auf diese Nachricht haben seine Fans gewartet
Schreckliche Rückenschmerzen machten Nik P. das Leben zur Hölle. Nur eine Not-OP konnte ihm helfen. Nun meldet sich der Schlagerstar bei seinen Fans.
Die Fans machten sich große Sorgen um den Schlagerstar ("Ein Stern", "Mit dir schlafen"). Er hatte einen schmerzhaften Bandscheibenvorfall und musste sogar ins Krankenhaus. Er musste sogar operiert werden – "Heute" hat berichtet. Aber, alles gut gegangen. Jetzt meldet sich Nik P. mit einer Videobotschaft bei seinen Fans.
"Die letzten Tage ging es mir leider nicht gut. Ich musste einen Bandscheibenvorfall operieren, der mir große Schmerzen verursacht hatte. Ich konnte weder stehen, noch gehen, noch laufen. Ein tolles Ärzteteam in einer Klinik hier in Salzburg hat mich operiert und ich befinde mich wieder auf dem Weg der Besserung. Wie ihr sehen könnt, kann ich auch schon wieder sitzen. Alles soweit wieder gut!", kann sich der Kärntner sogar wieder ein Lächeln abringen.
Mehr dazu >> Was eine Handleserin Nik P. einst prophezeite
Um vollständig gesund zu werden, muss sich der 60-Jährige in den nächsten Tagen und Wochen wohl einem anstrengenden Reha-Programm unterziehen. Unterstützung erhält er dabei von seinen zahlreichen Fans. "Ich möchte mich bei euch für die vielen tollen Genesungswünsche, die ihr mir über Facebook und Instagram übermittelt habt, bedanken. Das hat mir sehr gut getan, mich riesig gefreut – und jetzt freue ich mich darauf, bald wieder für euch mit meiner Band auf der Bühne stehen zu können, um für euch Musik zu machen."
Ab November wieder auf Tour – sogar Unplugged
Geplant wäre, dass Nik am 5. und 11. November, zuerst bei der großen "Schlagernacht des Jahres" in der Wiener Stadthalle, dann in der Linzer Tips Arena, wieder auf der Bühne steht. Am 23. November startet er dann in Weiz seine erste "Candle Light X-Mas Unplugged"-Tournee, die ihn durch ganz Österreich führen wird. Mehr Infos dazu findest du HIER >>