Hollywood-Star in Österreich?
Nicole Kidmann soll in Hallstatt vor der Kamera stehen
Die Schauspielerin soll gerade für ihre Serie "Nine Perfect Strangers" in Hallstatt vor der Kamera stehen.
Für die Fortsetzung der Drama-Serie "Nine Perfect Strangers" soll die australische Schauspielerin Nicole Kidman (56) gerade in Hallstatt in Oberösterreich vor der Kamera stehen. Seit Montag wird gedreht - bis Samstag dient die Gemeinde mit etwas über 700 Einwohnern als Kulisse.
Offizielle Bestätigung gibt es keine, dass Kidman tatsächlich selbst am Set ist. Jedoch sollen sich Komparsen beim ORF gemeldet haben, die sagten, sie hätten diese Woche mit ihr persönlich gedreht.
„Wir gehen davon aus, dass Nicole Kidman hier ist, weil alles komplett abgesperrt ist “
"Es ist hier alles hermetisch abgeriegelt. Kein Filmteam kommt durch, wir erhalten keine Infos. Sogar die Komparsen vom ORF mussten die Verschwiegenheitsklausel unterschreiben, dürfen nichts sagen. Wir gehen davon aus, dass Nicole Kidman hier ist, weil alles komplett abgesperrt ist", berichten Fotografen aus Hallstatt.
Bayern nach Hallstatt
Nach Hallstatt geht es weiter nach Bayern, wo Kidman auch angekündigt ist. In der Serie spielt sie übrigens eine geheimnisvolle Heilerin, deren Zauber neun gestresste Stadtmenschen verfallen. Hallstatt ist auf jeden Fall bereits dem Zauber der Mimin verfallen und Paparazzi sind auf der Pirsch nach einem Schnappschuss.
VIP-Bild des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Nicole Kidman dreht angeblich in Hallstatt, Österreich, für ihre Serie "Nine Perfect Strangers" und soll auch in Bayern vor der Kamera stehen
- Die australische Schauspielerin spielt eine geheimnisvolle Heilerin