Dynamischer und moderner Look

Neuer Skoda Superb Sportline geht an den Start

Die neue Generation des Skoda Superb kommt jetzt auch in einer dynamisch gestalteten Sportline-Variante auf den Markt.

Stefan Gruber
1/3
Gehe zur Galerie
    Optisch erkennbar ist die dynamische Variante des Skoda Superb an Außendetails in Schwarz, speziellen 18"-Leichtmetallfelgen und den Matrix-LED-Scheinwerfern.
    Optisch erkennbar ist die dynamische Variante des Skoda Superb an Außendetails in Schwarz, speziellen 18"-Leichtmetallfelgen und den Matrix-LED-Scheinwerfern.
    Skoda Auto / Porsche Holding

    Die Ausstattungslinie Sportline steht bei Skoda seit vielen Jahren für die dynamisch gestaltete Variante der jeweiligen Modellreihe, und nun kommt auch die neue Superb-Generation als Sportline auf den Markt.

    Erkennen kann man den Superb Sportline, der als Limousine und Kombi erhältlich sein wird, an Außendetails in Schwarz, speziellen 18"-Leichtmetallfelgen und serienmäßigen Matrix-LED-Scheinwerfern. Im Innenraum gibt es ein neues Sportlederlenkrad, spezielle Sportline-Sitze mit Sitzheizung und spezifische Dekorelemente, die das Cockpit sehr modern und sportlich gestalten.

    Die Sportline Design Selection Suite, die unter anderem klimatisierte Sportsitze mit Massagefunktion umfasst, ist optional erhältlich. 19"-Alufelgen sind ebenfalls gegen Aufpreis erhältlich.

    Die Motorisierungen, in denen die Sportline-Version erhältlich sein wird, wurden leider ebenso wenig verraten wie der Preis. Ab November 2024 kann der Skoda Superb Sportline bestellt werden.

    Stefan Gruber, www.autoguru.at

    Neue Autos im "Heute"-Test – aktuelle Neuvorstellungen & Fahrberichte
    sg
    Akt.
    Mehr zum Thema