Kulinarik und Kunst
Neue Show in Wien! So speziell ist Seven Paintings
Eine faszinierende Dinnershow kommt jetzt nach Wien. Bei "Seven Paintings" wird Kunst Kulinarik gelungen vereint.
Kunst einmal ganz anders!
Einen Picasso im Fisch-Filet oder einen Michelangelo mit Muschel-Crostini! Diese ganz spezielle Kombination aus berühmten Gemälden und auf der Zunge explodierenden Geschmackserlebnissen gibt es jetzt bei "Seven Paintings."
Das Kulinarik-Kunst-Event stammt ursprünglich aus Dubai, feiert jetzt auch in Österreich im Flemings Hotel Wien-Stadthalle (Neubaugürtel 26-28, 1070 Wien) Premiere.
"Heute" kann die Dinner Show, die feinste Kulinarik mit Kunst und Technologie vereint, empfehlen.
Der Gast wird auf eine interaktive Reise in die Welt der Kunst und Kulinarik mitgenommen. Bei jedem der sieben Gänge des Menüs wird zunächst ein Gemälde eines berühmten Künstlers vorgestellt. Mittels Videoprojektionen und Sound wird eine Geschichte gesponnen. Ein fiktiver Chefkoch wandert und hüpft über den Tisch im Restaurant und führt durch den Abend. Der Gourmet erlebt das Gericht dank interaktiven Elementen auf künstlerische Art und Weise.
Der Gast taucht in eine magische Welt voller Farben und Emotionen ein. Er muss selbst malen und kleine Rätsel lösen und wird dafür mit tollem Essen belohnt.
Künstlerisches Vorwissen ist für beim Genießen der interaktiven Dinnershow nicht nötig. Für die kleinen Gäste gibt es ein eigenes Kindermenü.
Der Preis: 129 Euro kostet das 7-Gänge-Menü (klassisch oder vegetarisch), die Kinder-Variante gibt es für 69 Euro.
Für das Essenserlebnis sollte man 2,5 Stunden einrechnen.
Mehr Infos: sevenpaintings.at