Wirbel in der Formel 1
Netflix-Serie zeigt neue Details zum Horner-Skandal
Der Horner-Skandal bei Red Bull beschäftigt auch die Produzenten von "Drive to Survive" - das Thema wird in der Netflix-Serie aufgearbeitet.
Seit 2019 begeistert "Drive to Survive" die Streamer auf Netflix. Die Doku-Serie blickt hinter die Kulissen der Formel 1 und gibt spannende Hintergrund-Geschichten zur Königsklasse des Motorsports preis.
Der Skandal um Red-Bull-Teamchef Christian Horner wird auch in der beliebten Serie ein großes Thema sein. Produzent James Gay-Rees bestätigt das beim "Telegraph".
"Es muss in irgendeiner Art darauf verwiesen werden. Es geht also darum, den schmalen Grat zu treffen, damit am Ende alle glücklich sind - inklusive Netflix und uns, um mit den Entscheidungen, die wir treffen, gut schlafen zu können", so der Brite.
Die Macher von "Drive to Survive" sind in Besitz der brisanten Screenshots von den angeblichen Sex-Chats. Diese sollen aber im Zuge der Doku nicht veröffentlicht werden.
Generell will man noch abwarten, wie sich der Horner-Skandal weiterentwickelt, bevor entschieden wird, wie man diesen präsentieren will.
Auf den Punkt gebracht
- In der Formel 1 Netflix-Doku "Drive to Survive" wird der Horner-Skandal bei Red Bull aufgegriffen, während die Produzenten neue Details enthüllen, aber vorsichtig agieren und abwarten, wie sich die Affäre weiterentwickelt, um die Präsentation des Themas zu entscheiden