People
Nathalie Volk erleidet Zusammenbruch nach "GNTM"-Kritik
Erst kürzlich packte die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin über die Modelshow und Heidi Klum aus. Nun soll sie eine posttraumatische Belastungsstörung haben.
Der ganze Wirbel um die Castingshow "Germany's Next Topmodel" und ihre eigene Stellungnahme dürfte Nathalie Volk (25) sehr zugesetzt haben. Nun schlug ihr Körper Alarm.
Die 25- Jährige meldete sich bei ihren Fans auf Instagram: "Ich bin gestern zusammengebrochen." Die Ärzte erklärten, dass die On-Off-Freundin von Frank Otto wegen "posttraumatischen Nachwirkungen, die man nach dem Stress haben kann" körperlich so extrem reagiert hätte.
Nathalie Volk will nicht schweigen
Volk will trotzdem nicht zu den Vorfällen schweigen, wie sie in ihrer Insta-Story deutlich macht. Zwar wolle sie Shows generell nicht schlecht machen, "aber was diese Menschen machen, das geht einfach zu weit und deshalb habe ich beschlossen, einfach die Wahrheit zu erzählen und wie es für mich war."
Die Influencerin ist nicht die einzige, die derzeit über die berühmte Modelshow auspackt. Auch die ehemalige Finalistin Lijana Kaggwa (25) behauptet, dass die Kandidatinnen in der Sendung mutwillig zu Fall gebracht werden. Vor einem Walk auf dem Laufsteg sollen den Mädchen die Füße eingecremt worden sein, sodass sie weniger Halt in ihren High Heels haben und schneller stolpern oder sogar umknicken.
Model streikte im Finale
Daraufhin kam es zu einem Modelstreik bei dem diesjährigen "GNTM"-Finale. Jasmin, die in dieser Staffel bereits ausschied, beschloss "kein Teil von GNTM" mehr sein zu wollen. Zuvor hatte sie eine Auseinandersetzung mit Heidi Klum, weil das Nachwuchsmodel ihre neue 700-Euro-Perücke einfach kürzte, was der Modelmama gar nicht gefiel.