"Ruck-zuck-hoch"
Naddels Millionär verkauft Penis-Spray mit Schäfer
Nach Immobilien- und Schlagerbranche hat es Millionär Andreas Ellermann jetzt auf einen neuen Markt abgesehen. Er will Potenzmittel verkaufen.
Immobilien-Millionär Andreas Ellermann (58) plant die Einführung eines neuen Produkts. Das Potenzmittel namens "Ruck-zuck-hoch" soll als neues Standbein eine Erweiterung seines florierenden Geschäftsimperiums werden. Dieses Produkt soll Teil seiner "Ellermann Millionärs Linie (EML)" werden, die eine Reihe von rezeptfreien Ergänzungsprodukten umfasst. Für seinen Penis-Spray angelt er sich Micaela Schäfer (40) als Werbegesicht, anstatt auf die Hilfe von Dieter-Bohlen-Ex Nadja Abd El Farrag (58) zu setzen, die ihm bei der Neugestaltung seines Lebens in Hamburg geholfen hat.
Naddel geht nicht leer aus
Gegenüber "Bild" erklärt der Unternehmer, die "Ellermann Millionärs Linie (EML)" würde aus insgesamt 16 Produkten bestehen, die allesamt von Ärzten und Labors getestet und zugelassen wurden: "Unser Highlight ist ein potenzförderndes Spray, das Männer bei der Erektion unterstützen soll. Es kommt im Dezember auf den Markt und ist noch im Test-Labor." Es soll aber bereits beim Deutschen Patent- und Markenamt registriert sein.
„Ich bin noch zeugungsfähig!“
Die "Bild" hat sich erlaubt, den Unternehmer nach seiner eigenen Potenz zu fragen und danach, ob er selbst seinen Spray benötige. Lachend antwortet er: "Es kommt immer auf die Frau an... Noch bin ich in der glücklichen Lage, dass alles klappt. Ich bin noch zeugungsfähig!"
Während Schäfer für den Penis-Spray werben wird, darf sich aber auch Naddel über einen neuen Job beim 58-Jährigen freuen. Während sie nämlich unter anderem als Schlager-Duo mit ihm unterwegs ist, wird sie nämlich auch die Werbetrommel für Beruhigungs-Tropfen namens "Is' mir wurscht" rühren. In Hamburg sollen in den nächsten Wochen erste Sports gedreht werden. Ein Teil aus den Einnahmen soll an Ellermanns Stiftung für Altersarmut gehen.