Gablitz

Nackter Verletzter (33) lag neben brennendem Auto

Rätselhafter Einsatz am Dienstag: Die Feuerwehr wurde zu einem Autobrand alarmiert, da tauchte ein nackter Mann mit Verletzungen auf.

Nackter Verletzter (33) lag neben brennendem Auto
Das ausgebrannte Fahrzeug in der Nähe der Weinschenke, der 33-Jährige wurde medizinisch versorgt
Doku NÖ

Rätselhafter Fall für die Polizei in Gablitz (Bezirk St. Pölten-Land) am Dienstagmorgen: Die Feuerwehr war zu einem Fahrzeugbrand alarmiert worden.

33-Jähriger war nackt

Die Einsatzkräfte fanden in der Nähe einer Weinschenke ein Auto in Vollbrand vor, begannen unverzüglich mit den Löscharbeiten. Plötzlich taumelte ein spärlich bekleideter Mann aus dem Wald hervor.

1/7
Gehe zur Galerie
    Der Wagen brannte in einem Waldstück.
    Der Wagen brannte in einem Waldstück.
    DOKU-NÖ

    Der Unbekannte wirkte desorientiert und wies mehrere Schnittverletzungen auf. Laut ersten Infos sollen die Verletzungen von unbekannten Männern stammen.

    Fahndung der Kripo

    Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein. Beim Verletzten handelt es sich laut Exekutive um einen 33-Jährigen. Die Verletzungen sollen großteils oberflächlich sein, Alkohol und Drogen könnten im Spiel gewesen sein. Das Landeskriminalamt übernahm die Ermittlungen. Die Erhebungen laufen in alle Richtungen.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
      21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
      privat, iStock
      Akt.