Mit Ziegelstein
Nackter Deutscher erschlägt Rollstuhlfahrer in Paraguay
Ein 34-jähriger Deutscher soll dieser Tage in Südamerika einen Einheimischen brutal getötet haben. Es dürften Drogen im Spiel gewesen sein.
Eine Überwachungskamera filmte in Paraguay eine grausame Tat. Ein 34 Jahre alter Deutscher soll nahe der Hauptstadt Asunción einen Mann im Rollstuhl erschlagen haben – nackt und mit einem Ziegelstein.
Wohl Drogen im Spiel
Der Sohn deutscher Auswanderer lebte im selben Wohnviertel wie sein späteres Opfer. Laut "Bild" soll er zur Zeit der Tat unter Drogeneinfluss gestanden haben. Das würde auch erklären, weshalb der Verdächtige danach blutverschmiert durch die Straßen lief und behauptete, den Teufel getötet zu haben.
Freunde und Wegbegleiter attestierten dem 34-Jährigen ein ruhiges Wesen, seit mehreren Jahren sei er mit einer Einheimischen zusammen gewesen. Gelegentlich habe er jedoch zu Drogen gegriffen, zuletzt etwa Marihuana und halluzinogene Pilze.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.