People
Nackt auf der Straße – Amanda Bynes wieder eingewiesen
Mit Drogenmissbrauch und Trunkenheit am Steuer sorgt Amanda Bynes regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen. Jetzt muss sie in die Psychiatrie.
Eigentlich wurde Teen-Star Amanda Bynes (36) durch ihre schauspielerische Leistung in zahlreichen romantischen Komödien berühmt. Jetzt gleicht das Leben des Ex-Hollywood-Sternchens einem Drama. Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde der ehemalige Kinderstar von der Polizei eingesammelt, als sie nackt und alleine auf den Straßen Los Angeles herumirrte. Daraufhin ließ sich die US-Amerikanerin in eine psychiatrische Anstalt einweisen.
Bereits von Kindesbeinen an stand Amanda Bynes vor der Kamera. In den 2000 Jahren feierte sie mit Kultfilmen wie "She's the Man – Voll mein Typ", "Was Mädchen wollen" oder "Einfach zu haben" enorme Erfolge. Gerade am Höhepunkt ihrer Karriere angekommen, beginnt die perfekte Fassade zu bröckeln. Ihre Karriere erlitt 2012 einen herben Rückschlag, als sie wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und wegen Fahrerflucht in zwei Fällen angeklagt wurde.
Anschließend befand sich die Schauspielerin neun Jahre lang unter der Vormundschaft ihrer Eltern und hatte darüber hinaus mit Suchtmittelmissbrauch sowie ihrer psychischen Gesundheit zu kämpfen. Aufgrund ihrer psychiatrischen Episoden, welche in engem Zusammenhang mit ihrer Bipolare-Störung und der diagnostizierten Schizophrenie stehen dürften, sorgte sie regelmäßig für Schlagzeilen.
Ihre Eltern äußerten sich bereits zu Bynes aktuellem Zustand. Die Mimin dürfte selbst die Polizei gerufen haben, nachdem sie sich von einer psychotischen Episode erholt hatte. Aktuell befindet sie sich im Krankenhaus und wird dort voraussichtlich mehrere Tage in Behandlung bleiben. Die Eltern der 36-Jährigen haben laut "TMZ" allerdings nicht vor, sie erneut unter Vormundschaft zu stellen.