Nach dem Urlaub

Nachwuchs bei ORF-Lady Martina Reuter

Auch wenn ihr Urlaub im hohen Norden anders verlief als erhofft, gibt es dennoch gute Neuigkeiten bei der Moderatorin. Was, das verrät sie "Heute".

Heute Entertainment
Nachwuchs bei ORF-Lady Martina Reuter
Martina Reuter hat in Norwegen und Schweden Urlaub gemacht
Privat

"Wir waren in Skandinavien", erzählt Martina Reuter (44) im Gespräch mit "Heute". Die Tage nach Weihnachten packte die ORF-Styling-Lady ihre beiden Kinder ein und flog in den Norden. "Wir waren noch nie dort und ich wollte einfach einmal was Neues machen, also ging es nach Dänemark und Schweden", blickt sie nun zurück. Doch, noch einmal will sie dort auf keinen Fall hin. "Es ist nicht mein Land. Mir ist die Lust am Shoppen vergangen. Und das will einmal was heißen, wenn ich nichts mehr mit Mode zu tun haben will", muss sie nahezu lachen.

"Es ist alles so teuer, das kann man sich gar nicht vorstellen. Die haben Preise, da wird dir echt schlecht", steht sie etwas unter Schock. Doch, nicht nur Kleidung ist nahezu unleistbar, selbst für Essen lässt man richtig viel Geld liegen. "Für eine Hauptspeise und ein Getränk legt man da schon gut 70 Euro hin. Und wenn man dann auch noch mit Kindern unterwegs ist, es war echt schlimm. Ich muss jetzt viel arbeiten, weil ich kein Geld mehr habe", zieht sie Resümee.

1/5
Gehe zur Galerie
    Reuter wählte Norwegen und Schweden als Ziel für den Urlaub
    Reuter wählte Norwegen und Schweden als Ziel für den Urlaub
    Privat

    Außerdem spielte das Wetter auch nicht wirklich mit: "Es war vier Tage Mistwetter. Silvester am Zimmer, weil es nur geschüttet hat. Ja, es ist schon schön, das kann man sagen, aber es ist überhaupt nicht meins. Mich zieht es in den Süden - und nächstes Silvester muss im Bikini stattfinden."

    Pläne für 2024

    Dafür gibt es andere schöne Neuigkeiten, von denen die Purkersdorferin gleich berichtet. "In zwei Wochen gibt es meine neue Shapewear-Kollektion. Es gibt also Nachwuchs im Hause Reuter, meine Modekollektion bekommt Zuwachs", freut sie sich und weiter: "Daran habe ich das letzte Jahr gearbeitet. Das Passende für drunter. Kim Kardashian kann einpacken", lacht sie. "Es gibt Shapewear Kleider, Hosen, Oberteile - also all das, was man anzieht, wenn man ein bisschen zu kurvig ist und enge Sachen tragen möchte. Das wird richtig geil." Und dann verrät sie, dass es noch eine Überraschung gibt, die sie kommende Woche verkünden will. Wir sind gespannt! 

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.