Damit rechnete niemand!
Nach Trennung – Olli Pocher holt sich seine Ex zurück
Mit dem Liebes-Aus ist auch der Podcast von Oliver Pocher und seiner Amira Geschichte. Die Neue an seiner Seite ist keine Unbekannte.
Eine Reality-Soap könnte sich keine verrücktere Geschichte ausdenken. Nach sieben Jahren gaben Oliver Pocher (45) und seine Ehefrau Amira (31) im Spätsommer die Trennung bekannt. Die Fans erfuhren das aus erster Hand im gemeinsam Podcast des Star-Entertainers und der TV-Moderatorin aus Kärnten. Im Podcast "Die Pochers" arbeiteten sie die Trennung auch ein Stück weit auf.
Jetzt, wo Olli unlängst sogar sämtliche Fotos und Videos mit Amira von seinem Instagram-Profil löschte, ist die Gerüchteküche wieder am brodeln. Hat Amira schon einen Neuen? Wie geht es mit dem Podcast weiter? Viele gingen hier von einem Ende aus – immerhin gibt es kein Pocher-Paar mehr.
Zurück zur Ex
Doch weit gefehlt! Wie Oliver Pocher auf seinem Instagram-Profil verkündete, wird der Podcast ohne Amira fortgesetzt. Er habe "eine Mission", ließ er kryptisch anklingen, "freut euch drauf". Am Freitag wird die erste Folge der neuen Staffel erscheinen. Und mit welchem Gesprächspartner? Das hat nun die deutsche "Bild" gelüftet.
Demzufolge ersetzt Olli seine Noch-Ehefrau mit seiner Ex-Frau!
Die 40-jährige Sandy Meyer-Wölden wird also seine neue Podcast-Partnerin. Pocher war mit ihr von 2010 bis 2014 verheiratet, sie haben drei gemeinsame Kinder.
"Frisch recycelt"
Etwas ungewöhnlich ist dieser Coup deshalb, weil Sandy auch mit Amira gut befreundet ist. Alle drei verbrachten Geburtstage und Feiern miteinander, ließen sich zu dritt auf Fotos ablichten. Aus drei mach nun also zwei: Das neue Cover, das ebenfalls bereits an die Öffentlichkeit gedrungen ist, zeigt Olli und Sandy – wie zuvor mit Amira – ganz in Weiß, nach wie vor nennt sich die Show "Die Pochers". Neu ist der Zusatz "frisch recycelt".