People
Nach TikTok-Erfolg – Heard holt gegen Johnny Depp aus
Der Schauspieler ist nun auch auf TikTok mit dabei und seine erste Botschaft geht direkt an seien Fans. Das gefällt seiner Ex Amber Heard gar nicht.
Johnny Depp ist nun auf der Videoplattform, die ihn während des Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard so berühmt gemacht hat. Sein erstes Video widmete er seinen Fans. Der US-Star bedankte sich für die Unterstützung.
"Wir haben zusammen das Richtige getan, weil es euch wichtig war. Und jetzt werden wir alle gemeinsam vorankommen", sagt er in dem Posting. Doch einer gefällt das gar nicht – und zwar der "Aquaman"-Darstellerin.
"Die Rechte der Frauen bewegen sich rückwärts"
Doch sie selbst meldete sich nicht zu Wort, durch ihre Sprecherin ließ sie ausrichten: "Während Johnny Depp sagt, er 'bewege sich vorwärts', bewegen sich die Rechte der Frauen rückwärts. Die Botschaft des Urteils an die Opfer häuslicher Gewalt lautet: Habt Angst, aufzustehen und eure Meinung zu sagen."
Noch ein herber Schlag für Heard. Denn im den sechswöchigen Prozess gegen den "Piraten" versuchten beide Seiten häusliche Gewalt in ihrer Beziehung zu beweisen. Doch in fast allen Punkten bekam Johnny Depp recht.