People
Nach Schock-Diagnose: Aminatis Frau meldet sich zu Wort
Das Leben von Daniel Aminati und Patrice Eva wird gerade aufgrund eines tragischen Schicksalsschlags auf den Kopf gestellt. Seine Frau verrät Details.
Es sind tragische Nachrichten, die Daniel Aminati jetzt mit seinen Followern teilt. Auf seinem letzten Instagram-Posting ist der Moderator zusammen mit Ehefrau Patrice Eva zu sehen. Die beiden liegen sich in den Armen, die Gesichter sind von der Kamera abgewandt. "Nach dem so intensiven letzten Jahr, das voller Höhen und Tiefen war, traf uns nun die nächste Nachricht unerwartet und hart", beginnt Aminati seine Schilderung.
"Eine Routineuntersuchung meiner Frau ergab die Diagnose: Bösartiger (schwarzer) Hautkrebs, der bereits Metastasen gebildet hat", enthüllt er die erschütternden Informationen. Eine erste OP, bei der das Tumorgewebe und einige Lymphknoten entfernt wurden, sei gut verlaufen. Der kleinen Familie steht jedoch eine schwere Zeit bevor, da Patrice Eva Aminati eine "langwierige intensive Immuntherapie" durchlaufen muss.
Auch die Betroffene selbst äußert sich in ihrer Instagram-Story zu den aktuellen Geschehnissen. "Ich, wir lesen gerade jede Nachricht, jede Zeile, jedes Zeichen ... wenn ich jetzt Danke sage, kann es nicht mein Gefühl der Dankbarkeit und der Stärke, die Ihr mir schenkt, ausdrücken", beschreibt sie ihre Gefühlslage nach der Krankheitsenthüllung. "Vor mir, vor uns liegt noch einiges, aber wir werden es schaffen", zeigt sich Aminati trotz der schweren Situation optimistisch.
"Nicht alleine zu sein und so viel Anteilnahme, so viel Unterstützung zu erfahren, mach mich stark. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich Euch sagen kann: Es ist geschafft, es ist vorbei. Danke! Passt auf Euch auf!" Damit scheint sie auch vielen ihrer Follower aus dem Herzen zu sprechen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als dass es der Blondine bald wieder besser geht.