People

Nach Krankheit – erster Solo-Auftritt von Charlène

Nach ihrer Rückkehr an den monegassischen Fürstenhof ist die Ehefrau von Fürst Albert II. wieder im vollen Einsatz. 

Heute Redaktion
Teilen
Fürstin Charène
Fürstin Charène
Daniel Cole / AP / picturedesk.com

Ganze 15 Monate war Fürstin Charlène von Monaco krankheitsbedingt fern von der Öffentlichkeit. Viele Gerüchte um eine Trennung und einen folgenden Rosenkrieg machten die Runde. Nun scheint es der 44-Jährigen endlich wieder besser zu gehen. 

Seit Wochen begleitet die Mutter von Zwillingen ihren royalen Gatten nun schon zu öffentlichen Veranstaltungen, doch während Albert mit Schwester Caroline von Hannover erst kürzlich Wien einen Privatbesuch abstattete, macht Charlène nun einen Alleingang. 

Charlène zeigt sich mit Babys

Der Anlass ist aber ein erfreulicher: der Besuch einer Entbindungsstation des Princess Grace Hospital Centre. Bei der Spitalsvisite präsentierte sich die monegassische Fürstin in einem eleganten Business-Kleid in schwarz und weiß. Der Fürstenpalast veröffentlichte die Bilder auf der offiziellen Instagram-Seite. 

Auf den Fotos zeigt sich die ehemalige Schwimmerin mit den frischgebackenen Eltern, dem Krankenhauspersonal und auch sichtlich entzückt mit einem Neugeborenen. Vielleicht rief der Besuch bei der zweifachen Mutter ja Erinnerungen wach, denn viele Grimaldis wurden in dem Spital geboren. Auch Charlènes und Alberts Zwillinge Jacques und Gabriella erblickten hier am 10. Dezember 2014 das Licht der Welt.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram