Instagram-Streit
Nach Gurken-Gate: Nun meldet sich Ex-ORF-Star Kaiser
Dass das Riechen an einer Gurke ihr zum Verhängnis werden könnte - ja, damit hat Martina Kaiser wohl nicht gerechnet. Nun meldet sie sich zu dem Thema
Ex-ORF-Glücksfee Martina Kaiser schnuffelte in einem Video an einer Gurke und schon wurde der Clip gelöscht. Die Begründung von Instagram: "Sexuelle oder anzügliche Aktivitäten". "Amerikanische Doppelmoral. Ich wollte meinen Instagram-Account monitarisieren lassen. Jetzt bekomme ich kein Geld, weil dieses Video den Richtlinien widerspricht", ärgert sich Kaiser im Gespräch mit "Heute".
"Es ist so lächerlich! Man darf nicht an einer Gurke riechen! Damit könnte man eine sexuelle Handlung nachahmen", kann sie die Maßnahmen nicht nachvollziehen. Doch Kaiser schlägt zurück - postet ein neues Video, in dem sie sich darüber lustig macht.
Paprika und Süßkartoffel
Das Gemüse des Anstoßes in der einen Hand, hält sie einen Paprika oder eine Süßkartoffel in der anderen, um daran zu riechen. Nur bei der Zucchini ist sie vorsichtig. Die Ähnlichkeit zur Gurke ist ihr dann doch zu gefährlich.