Promis
Nach Fremdgeh-Drama: Notarzt-Einsatz bei Iris Klein
Große Sorge um Daniela Katzenbergers Mutter. Nach einer besorgniserregenden WhatsApp-Nachricht wurde Iris Klein in eine Klinik gebracht.
Das Drama um Iris Klein und ihre Ehe mit Peter Klein nimmt kein Ende. Nachdem der Stiefvater von Daniela Katzenberger seine Frau angeblich betrogen haben soll, häufen sich Spekulationen um die Beziehung des Reality-TV-Paares. Immer wieder tauchen neue Behauptungen auf, die beweisen sollen, der 63-Jährige hätte eine Affäre mit Yvonne Woelke. Sogar Bilder in flagranti sollen das Fremdgehen enttarnen.
Nachrichten, die Iris Klein natürlich nicht kaltlassen. Medienberichten zufolge soll sogar von Scheidung die Rede sein. Laut der deutschen "Bild"-Zeitung dürfte sich die Situation nun aber noch mehr zugespitzt haben. Die 55-Jährige ist angeblich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von der Rettung abgeholt worden sein. Kurz zuvor war sie erst von ihrer Heimat in Mallorca zu ihrer Tochter Jenny Frankenhauser nach Worms gereist. Vor dem dramatischen Rettungseinsatz samt Helikopter soll die Reality-Show-Teilnehmerin kryptische Nachrichten auf WhatsApp geteilt haben.
Rettungseinsatz mit Helikopter: Sorge um Iris Klein
Bevor Iris Klein ins Krankenhaus gebracht wurde, schockierte sie ihre Angehörigen mit einer Statusnachricht auf WhatsApp. Wie die "Bild" weiter berichtet, hieß es darin: "Lebt wohl … Ich kann nicht mehr."
Ein Sprecher der ADAC-Luftrettung teilte der deutschen Zeitung mit: "Der Hubschraubernotarzt hat eine akutmedizinische Notfallversorgung durchgeführt. Es lag ein internistischer Notfall vor." Genauere Informationen zum Zustand von Iris Klein gibt es bisher noch keine.
Suizid:
TelefonSeelsorge – Notruf 142
Kriseninterventionszentrum: 01/4069595