Polizei bittet um Hinweise

Nach EU-Wahl fehlt von Mann plötzlich jede Spur

In Mischendorf (Bezirk Oberwart) wird seit Sonntag nach einem 77-Jährigen gesucht. Der Mann war nach seiner Stimmabgabe nach der EU-Wahl verschwunden.

Newsdesk Heute
Nach EU-Wahl fehlt von Mann plötzlich jede Spur
Die Suche wurde in der Nacht abgebrochen. (Archivfoto)
Stadtfeuerwehr Oberwart

Am Sonntagabend erstattete der Neffe des abgängigen 77-jährigen Mannes aus Mischendorf bei der Polizei die Abgängigkeitsanzeige. Der rüstige Pensionist verließ gegen 10:00 Uhr sein Wohnhaus, um im Gemeindeamt Mischendorf seine Stimme für die EU-Wahl abzugeben. Wohin der Mann nach der Wahl mit einem grünen Ford Ranger gefahren ist, ist derzeit unbekannt.

Großangelegte Suchaktion

Bereits am frühen Nachmittag wurde von den Angehörigen gemeinsam mit Jägern und Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr Mischendorf nach dem Vermissten gesucht. Nach der Anzeige bei der Polizei wurde die Suche mit mehreren Polizeikräften und den Feuerwehren aus Mischendorf, Kotezicken und Großpetersdorf sowie Drohnen der Polizei und Feuerwehr fortgesetzt.

Die Suche musste am Sonntag um 23:20 Uhr abgebrochen werden und wird zurzeit fortgesetzt.

Die Bilder des Tages

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS
    red
    Akt.