Schwere Beschädigung

Nach Crash geflüchtet – Polizei sucht jetzt dieses Auto

Die Polizei fahndet nach einem Auto-Fahrer, der nach einem Unfall in Feldkirch die Flucht ergriffen hat. Der Wagen dürfte schwer beschädigt sein.

André Wilding
Nach Crash geflüchtet – Polizei sucht jetzt dieses Auto
Der Fahrzeuglenker machte sich nach dem Unfall aus dem Staub.
PI Feldkirch

Eine bislang unbekannte Person verursachte am vergangenen Freitag zwischen 19.00 und 2.00 Uhr mit ihrem Fahrzeug erheblichen Sachschaden in Feldkirch und floh dann.

Im Kreuzungsbereich Bruderhofstraße und Reichsstraße touchierte der Pkw einen Zaun sowie Ausstellungsstücke eines Schaugartens. Dadurch entstand erheblicher Schaden.

Der Unfalllenker oder die Unfalllenkerin setzte die Fahrt trotz offensichtlich schweren Beschädigungen am Fahrzeug fort und kam ihrer/seiner Verständigungspflicht nicht nach.

Kontaktadresse

Die Polizeiinspektion Feldkirch ersucht nun Zeugen, die zweckdienliche Hinweise zur lenkenden Person geben können, sich unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8150 zu melden.

Aufgrund der am Unfallort aufgefundenen Fahrzeugteile geht die Polizei davon aus, dass es sich um ein Fahrzeug der Marke "TESLA", Model "Y" in schwarz handelt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock
    wil
    Akt.