Szene
Nach 19 Jahren: Verlässt Jörn Schlönvoigt jetzt "GZSZ"?
Seit fast zwei Jahrzehnten spielt Jörn Schlönvoigt in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle des Philip Höfer. Ist jetzt alles vorbei?
Seit 1992 läuft "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im deutschen Fernsehen auf RTL. Montag bis Freitag fiebern Fans vor dem TV bei der Daily-Soap mit. Von Liebe, Schmerz bis hin zu Mord, Erpressung, Rache und medizinischen Notfällen gab es in der Sendung schon fast jede Storyline. In vielen von ihnen war auch Schauspieler Jörn Schlönvoigt (36) dabei. Seit knapp 19 Jahren gehört er zum Cast der RTL-Show.
"GZSZ" ohne Jörn Schlönvoigt
Seiner Rolle durfte man bereits über Beziehungen, Familienprobleme und beim beruflichen Aufstieg als Arzt zusehen. Nun wird er sich vom "GZSZ"-Publikum verabschieden. Bereits 2021 gönnte sich der "Dschungelcamp"-Teilnehmer eine kurze Auszeit. Jetzt ist für seine Figur ein Auslandseinsatz geplant, weshalb er die Show verlassen wird.
Fans brauchen sich allerdings nicht fürchten. Der Publikumsliebling wird nach einer Pause wieder zurückkehren. Für ihn ging es auf Urlaub. Auf Instagram nimmt der 36-Jährige seine Anhänger mit und zeigt das schöne Leben unter Palmen am Strand von Dubai.
Für seine 340.000 Follower gibt es regelmäßig Beiträge aus seinem beruflichen und privaten Leben. So teilt er unter anderem Bilder mit seiner Tochter Delia (5). Backstage-Fotos vom Dreh wie auch Sixpack-Fotos dürfen bei ihm auf Social Media natürlich auch nicht fehlen.