Tragödie zu Weihnachten
Mutter stirbt bei BMW-Crash – sie hatte keine Chance
Bei einem Verkehrsunfall in Untersiebenbrunn ist am Sonntag eine 36-Jährige ums Leben gekommen. Nun hat die Polizei neue Details bekannt gegeben.
Eine 36-jährige Frau aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte einen BMW auf der L2 im Ortgebiet von Untersiebenbrunn von Schönfeld im Marchfeld in Richtung Obersiebenbrunn.
Aus bislang unbekannter Ursache verlor die Lenkerin die Herrschaft über den Wagen, der daraufhin von der Fahrbahn abkam und im danebenliegenden Bach zu liegen kam.
An Unfallstelle verstorben
Der verunfallte BMW wurde zu Weihnachten um 08.15 Uhr bemerkt – im Fahrzeug befand sich noch die 36-jährige Lenkerin. Trotz Intervention der Feuerwehr und des Rettungshubschraubers C9 konnte nur mehr der Tod der Lenkerin festgestellt werden.
Besonders tragisch: Die 36-Jährige war den Einsatzkräften gut bekannt, da sie selbst Mitglied der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr war – genauso wie ihre Tochter. Die Jugendliche soll laut NÖN nichtsahnend zum Einsatzort gekommen sein.
Die Tochter der Frau erlitt einen schweren Schock und musste von den Rettungskräften psychologisch betreut werden, heißt es weiter. Die Ermittlungen der Polizei laufen.