Ermittlungen laufen
Müllraum in Leonding beginnt plötzlich zu brennen
Drei Feuerwehren rückten am späten Sonntagabend zu einem Mehrparteienwohnhaus nach Leonding aus. In einem Müllraum war ein Feuer ausgebrochen.
Von André Wilding
Drei Feuerwehren wurden am späten Sonntagabend zu einem Mehrparteienwohnhaus nach Leonding (Bezirk Linz-Land) alarmiert. "Brand Gebäude" war der Einsatzgrund. Gebrannt hatte es im Müllraum.
Matthias Lauber / laumat.at
Ein Altpapiercontainer im Müllraum eines Mehrparteienhauses stand in Leonding (Bezirk Linz-Land) in Flammen. Die ersteintreffenden Kräfte der drei alarmierten Feuerwehren konnten die Flammen rasch niederschlagen.
Container ins Freie gestellt
Der Container wurde von den Einsatzkräften sofort ins Freie gebracht und endgültig abgelöscht. Im Müllraum entstand durch den Brand erheblicher Schaden.
Für die Wohneinheiten bzw. die Bewohner des Mehrparteienhauses bestand zum Glück keine Gefahr. Die Polizei ermittelt. Verletzt wurde niemand.
1/64
21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
REUTERS
wil
Akt.