Only Fans
Model gibt Kates Eltern Schuld an Porno-Karriere
Dieser Streit ist nicht edel. Die Britin Molly verdient ihr Geld mit freizügigen Fotos. Und Schuld daran sollen die Eltern von Kate Middleton sein.
In ganz Bucklebury hängen kleine Plakate von Molly. Darauf ist sie nur im BH zu sehen. Definitiv ein Hingucker. So auch der Text, der unter den Fotos steht: "Das ist es, was ich nun mache. Die Firma, bei der ich gearbeitet habe, hat mich entlassen".
Konkurs bei Kates Familie
Bucklebury dürfte Royal-Fans ein Begriff sein. Es handelt sich nämlich um die Heimat von Kate Middleton. Und sie hat tatsächlich mit diesem Nackt-Streit etwas am Hut. Wenn auch nur indirekt. Denn konkret gibt Molly Kates Eltern die Schuld an ihrer neuen Karriere.
So habe sie bei "Party Pieces" gearbeitet und wurde wohl zuletzt ohne große Begründung rausgeschmissen. Die Firma gründeten Carole und Michael Middleton, wurden damit zu Millionären. Nach Corona haben sie jedoch Konkurs angemeldet. Die Schulden häuften sich auf satte 2,6 Millionen Euro – und diese konnten sie nicht begleichen. Der wohl einzige Ausweg: Mitarbeiter kündigen. Molly soll ein Opfer der Sparmaßnahmen sein, meint sie.
Jetzt lesen: Schulden in Millionenhöhe: Kates Eltern sind pleite
Dorf ist sauer auf Molly
Molly gibt an, dass die Plakate keine Werbung sein sollen. Sie habe die Fotos eher aus Frust aufgehängt: "Ich denke, ich war diejenige, der Unrecht getan wurde. Und mir wurde gesagt, es läge an ihrem Unternehmen."
Wirklich lange hingen die Bildchen jedoch nicht. Die Dorfbewohner entfernten die freizügigen Fotos nach kurzer Zeit. Der Grund: Allesamt schätzen die Middletons als Nachbarn. Von der Aktion halten sie nicht wirklich viel.