10x2 Tickets zu gewinnen!

Mit "Heute" kannst du jetzt Sydney Sweeney sehen

Im neuen Horrorfilm "Immaculate" ist der Hollywoodstars jetzt in einer ganz anderen Rolle zu sehen: Als fromme Jungfrau zieht sie ins Kloster. 

Heute Entertainment
Mit "Heute" kannst du jetzt Sydney Sweeney sehen
Sydney Sweeney als heilige Jungfrau.
Polyfilm

An Sydney Sweeney führt gerade einfach kein Weg vorbei. Für die 26-Jährige ist "Immaculate" (startet am 4.4. im Kino) schon ihr vierter Kinofilm, der in diesem Jahr startet. "Madame Web" floppte zwar kläglich, einen großen Erfolg landete die amerikanische Schauspielerin dafür mit der romantischen Komödie "Wo die Lüge hinfällt". Dort überzeugte sie nicht nur mit ihrem schauspielerischen Talent, sondern setzte auch ihren Körper gekonnt in Szene. 

So hat man Sweeney noch nie gesehen

So avancierte die Schauspielerin, die mit der Drama-Serie "Euphoria" ihren Durchbruch feierte, auf kürzestem Wege zum neuen Sexsymbol Hollywoods. Mit diesem Stempel spielt sie gekonnt, setzt sich auf dem roten Teppich immer wieder in knappen Outfits mit viel Haut in Szene. Doch in "Immaculate" kann Sweeney auf ihr größtes Kapital nicht mehr zurückgreifen. 

Denn die Schauspielerin mimt darin Cecilia, eine Nonne, die natürlich auch - wie es Gott will - Jungfrau zu sein hat. Als ihr Kloster in Detroit schließen muss, wird die junge Katholikin in ein höchst frommes Kloster in Italien versetzt. Da muss sie sich zunächst mal an die strengen Regeln, die etwas karge Unterkunft und ihre forschen Kolleginnen gewöhnen. Doch dann ändert sich alles... 

Denn obwohl Cecilia vollkommen keusch lebt, ist sie plötzlich schwanger. Als ein Ermittler zum Ergebnis kommt, dass es sich tatsächlich um eine unbefleckte Empfängnis handelt, wird sie als Quasi-Heilige verehrt. Doch auf diesem Status kann sie sich nicht entspannt ausruhen, denn schnell wird klar, dass das Kloster ein ziemlich finsteres Geheimnis verbirgt...

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 11. April um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. 

red
Akt.