Verletzungspech in München
Mit Golfkart vom Platz! Bayern zittert um zwei Stars
Am Sonntag treffen die Bayern in der Liga auf Freiburg. Im Training am Mittwoch verletzten sich zwei Stars.
Der Verletzungsteufel hat es auch in der neuen Saison auf die Bayern abgesehen. Nach den Verletzungen von dem neuen Innenverteidiger Hiroki Ito und Leverkusen-Heimkehrer Josip Stanisic müssen die Münchner zwei weitere Ausfälle hinnehmen.
Schock im Training
Wie Sky berichtet hat sich Mathys Tel beim Training am Mittwoch nach einem Zweikampf mit Sacha Boey eine leichte Blessur zugezogen. Allzu schlimm dürfte die Verletzung allerdings nicht sein. Laut dem Bericht soll er am Donnerstag pausieren und dann wieder ins Training einsteigen.
Anders sieht die Situation bei Nestory Irankunda. Der Neuzugang aus Australien musste mit dem Golfkart von Trainingsplatz gefahren werden. Das 18-jährige Supertalent schrie nach einem Zweikampf laut auf und musste behandelt werden. Die Diagnose steht noch aus.
Diese ÖFB-Kicker wechselten im Sommer ins Ausland
Für mögliche Ausfälle sind die Bayern aber gerüstet. Mit Serge Gnabry, Michael Olise, Jamal Musiala, Thomas Müller und Leroy Sane (auf dem Weg zurück), ist der Rekordmeister in der Offensive gut besetzt.
Auf den Punkt gebracht
- Im Training am Mittwoch verletzten sich zwei Bayern-Stars, Mathys Tel und Nestory Irankunda, wobei Tel nur eine leichte Blessur erlitt und Irankunda mit dem Golfkart vom Platz gefahren werden musste
- Trotz der Verletzungen sind die Bayern für das kommende Spiel gegen Freiburg gut aufgestellt, da sie in der Offensive weiterhin stark besetzt sind