Wahl in Wien
Mister-Austria muss seinen Titel abgeben!
Am 10. September wurde wieder nach einer Miss und ihrem Mister Austria gesucht. 18 Kandidaten stellten sich der Jury in Wien.
12 junge Frauen und 6 Burschen stellten sich am 10. September der Jury in Wien. Es ging um das Krönchen der Miss-Austria und die Schärpe für ihren Mister. Letztendlich konnten sich die Wienerin Lucia Sisic (20) und der Grazer Christopher Dengg (35) gegen die Konkurrenz durchsetzen.
"Es waren alle top motiviert und top vorbereitet", so die Jury unisono, "am liebsten wäre es uns gewesen, alle 18 Finalisten hätten gewonnen." In der Jury vor Ort mit dabei waren neben Mission Austria Mastermind und Inhaberin Kerstin Rigger, Wohnbau 2000 Geschäftsführer und Inhaber Jörg Rigger, Role Model Evelyn Rillè, Starfriseur Dieter Ferschinger, Addicated to Models Geschäftsführer Kevin Ziehenberger und Dancing Star Profitänzer Herby Stanonik.
Miss & Mister Austria Wahl 2024
"Wir sind überglücklich und überwältigt vor Freude! Wir hätten ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, aber freuen uns umso mehr über den Sieg. Alle Teilnehmer waren großartig und haben ihr Bestes gegeben. Jeder hätte die Krone verdient", so Miss Austria Lucia Sisic und Mister Austria Christopher Dengg: "Es war eine großartige Veranstaltung und alleine die Teilnahme an dieser Wahl im Rahmen der Vienna Fashion Week war schon eine tolle Erfahrung. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit mit vielen einzigartigen Erlebnissen als Miss und Mister."
Wehmut bei "Mister Austria"
Einer, der die Wahl mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgte, war "Mister-Austria 2023" Alexander Höfler, der seinen Titel an dem Abend weitergeben musste. "Klar bin ich etwas wehmütig", gab er zu.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Bei der Wahl in Wien am 10.September setzten sich die Wienerin Lucia Sisic und der Grazer Christopher Dengg als neue Miss und Mister Austria durch
- Der bisherige Mister Austria, Alexander Höfler, musste seinen Titel abgeben und zeigte sich dabei etwas wehmütig