Comeback von Superfan

"Miss Kroatien" als Single zur EM in Deutschland

Ivana Knöll ist Edel-Fan der kroatischen Nationalmannschaft. Mit ihren auffälligen Outfits ist die 26-Jährige auch bei der EM in Deutschland zu sehen.

Sport Heute
"Miss Kroatien" als Single zur EM in Deutschland
"Miss Kroatien" Ivana Knöll.
Imago Images

Knöll wurde bei der WM in Katar schlagartig zum Star. Mit ihren Outfits im rot-weißen Schachbrett-Muster posierte Knöll bei Spielen der "Vatreni" als Edelfan auf der Tribüne. Und auch bei der Europameisterschaft in Deutschland wird die 26-Jährige, die auf Instagram ein Star ist, über drei Millionen Follower hat, wieder vor Ort sein. Bei allen kroatischen Spielen. Also am 15. Juni in Berlin gegen Spanien, am 19. Juni in Hamburg gegen Albanien und 24. Juni in Leipzig gegen Titelverteidiger Italien. Schon am 10. Juni wird sie in die deutsche Hauptstadt reisen.

"Miss Kroatien" ist Single

Und das als Single, wie die 26-Jährige, die als "Miss Kroatien" bekannt wurde, nun der "Bild" erzählte. "Ich hatte einen Freund, mit dem ich zehn Jahre zusammen war. Letztes Jahr haben wir uns getrennt, jetzt bin ich Single, suche aber im Moment keinen neuen Mann", verriet Knöll, die auch die Verwirrung um ihr Alter aufklärte. "Überall im Internet steht, dass ich 31 bin. Das stimmt aber nicht, ich bin 26!", so der Edelfan.

Kroatien-Superfan Ivana Knöll!

1/8
Gehe zur Galerie
    Ivana Knöll bei der Weltmeisterschaft in Katar.
    Ivana Knöll bei der Weltmeisterschaft in Katar.
    Imago Images

    Die Kroatin enthüllte auch gleich ihren absoluten Lieblingsspieler. Und das ist keine große Überraschung: "Luka Modric! Ich befürchte aber, dass er nach der EM aufhört."

    Als DJ auf Welttournee

    Knöll, die in Frankfurt geboren wurde, deshalb auch Deutsch spricht, betonte auch, mit ihren drei Millionen Followern die beliebteste Influencerin Kroatiens und Serbiens zu sein. Weltweit rückt "Miss Kroatien" aber nur bei den Fußball-Großereignissen in den Fokus. Dabei ist Knöll durchaus erfolgreich als DJ tätig. "Ich gehe auf Welt-Tournee", erzählte die Kroatin, sie werde in Griechenland, Marokko, Montenegro und in Kroatien auflegen, hoffe auch, bei der EM einen Auftritt an den Turntables zu haben – am liebsten in Berlin. Über den Winter lebt die Influencerin dann in Miami. "Ich habe dort ein Arbeitsvisum, im Sommer komme ich dann wieder nach Europa", so Knöll, deren Traum es ist TV-Moderatorin zu werden, wie sie erzählte. "Für die deutsche Bundesliga. Als Kind war ich Leverkusen-Fan, heute mag ich die Bayern."

    Nie auf OnlyFans, nie im Playboy

    Eines schloss "Miss Kroatien" aber trotz ihrer teils freizügigen Outfits aus: Auf der Plattform OnlyFans werde sie nicht zu sehen sein. "Das ist nichts für mich, so bin ich nicht erzogen worden", erzählte die 26-Jährige. Sie bekomme aber immer wieder Anfragen. Und auch auf Instagram habe es zuletzt Probleme gegeben: "Seit ein paar Monaten melden dann viele Menschen meine Posts, sodass ich die löschen muss", erzählte die Influencerin. So, ist Knöll überzeugt, solle sie dazu gebracht werden, zu OnlyFans zu wechseln. "Aber das werde ich nicht machen", betonte "Miss Kroatien". Es werde auch keine Playboy-Aufnahmen von ihr geben, auch wenn sie dem Magazin schon Interviews gegeben hat. Von Anfragen wisse sie nichts. Wenn es diese gegeben habe, habe ihr Manager die nicht weitergegeben. "Er weiß, dass ich das nicht will."

    red
    Akt.
    Mehr zum Thema