People

Ministerin Edtstadler erstaunt alle mit Weihnachtslied

Es ist der 24.12. und im Netz überschlagen sich die Grußbotschaften. Auffallend nett in diesem Jahr: Ein Video von Verfassungsministerin Edtstadler.

Teilen
Karoline Edtstadler
Karoline Edtstadler
BKA

Dass Verfassungsministerin Karoline Edtstadler neben diplomatischen auch noch andere Talente hat, wissen "Heute"-Leser spätestens seit März diesen Jahres, als ein "Heute"-Team die Ministerin auf eine Arbeitsreise nach Rom begleitete und sich dort gleich mehrmals von den Gesangs- und Klavierspielkünsten der EU-Ministerin überzeugen konnte. 

Wer Edtstadler kennt, weiß: Steht wo ein Klavier, ist es fällig! So überrascht es zwar wenig, erfreut aber umso mehr, dass die Verfassungsministerin sich für dieses Jahr ganz besondere Weihnachtsgrüße einfallen hat lassen. In einem Video auf Instagram spielte Karoline Edtstadler wunderschön und fehlerfrei den Weihnachts-Klassiker "Stille Nacht" am Klavier und wünschte auf diese Weise allen ein frohes Weihnachtsfest.

Erst kürzlich sahen "Heute"-Leser die Ministerin am Klavier – und zwar beim Besuch von Daniel Serafin im Bundeskanzleramt. >>> Hier nachzulesen.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf
    Mehr zum Thema