Zwecks Penisverjüngung

Millionär gibt seinem Penis täglich Elektroschocks

Bryan Johnson widmet sein Leben dem Kampf gegen sein Alter. Dazu sind dem 46-Jährigen alle Mittel recht. Sein Penis bekommt eine spezielle Behandlung.

Heute Life
Millionär gibt seinem Penis täglich Elektroschocks
Bryan Johnson (Bild) sprach in einem Podcast über sein "special treatment".
Screenshot/Youtube/The Diary of a CEO

Bryan Johnson, ein ultra-reicher Software-Mogul aus den USA, ist besessen davon, wieder jung zu werden – koste es, was es wolle. Vor mehr als einem Jahrzehnt gründete Johnson ein Zahlungsabwicklungsunternehmen, das recht erfolgreich wurde. Die Arbeit, um das Unternehmen voranzubringen, bedeutete lange Arbeitszeiten und zusätzlichen Stress, der ihn übergewichtig und depressiv machte. Im Jahr 2013 verkaufte er sein Unternehmen für 800 Millionen Dollar an eBay und begann, sich um seine Gesundheit zu kümmern. Seine Besessenheit, die Funktionsweise seiner Biologie zu entschlüsseln, führte zur Gründung seines Unternehmens Kernel, das Helme zur Analyse der Gehirnaktivität herstellt, um die Funktionsweise des Organs zu untersuchen. Jetzt gibt der 45-Jährige Millionen aus, um sein Alter umzukehren. Um sein Ziel zu erreichen, das Gehirn, das Herz, die Lunge und andere Organe wie Penis und Rektum eines 18-Jährigen zu haben, hat Johnson ein Team von 30 Ärzten und Gesundheitsexperten eingestellt, die jede seiner Körperfunktionen überwachen.

Mit Schocks zu einer jüngeren Potenz

In einem Podcast hat der Anti-Aging-Besessene nun enthüllt, dass er die Alterung seines Penis um 15 Jahre rückgängig gemacht hat, indem er sich einer "schmerzhaften" Schocktherapie an seinen Genitalien unterzog. Der exzentrische Millionär habe einer eventuell späteren erektilen Dysfunktion durch "fokussierte Stoßwellentherapie" vereitelt. "Es gibt diese Technologie – man hat einen Stab, sitzt auf einem Stuhl und der Techniker benutzt den Stab und schockt den Penis mit Hilfe akustischer Technologie", erklärte Johnson. "Es ist eine Technologie, die eine breite Palette von Anwendungen hat und auch bei erektiler Dysfunktion eingesetzt wird".

"Als wäre mein Penis 15 Jahre jünger"

Die Schocks, die nicht elektrisch sind, wirken ähnlich wie ein Training, indem sie "Mikroverletzungen" verursachen, die der Muskel dann wieder aufbaut. Die Behandlung sei "schmerzhaft", sagte Johnson und beschrieb die Schmerzen als 7/10, aber 9/10 "an der Spitze". Vom Ergebnis ist er begeistert. "Ich mache das jetzt zwei Monate und es ist, als ob mein Penis 15 Jahre jünger geworden ist." Gleichzeitig mit der Behandlung seiner Genitalien hat er begonnen, die Auswirkungen auf seine nächtlichen Erektionen zu beobachten.

In der Sendung zeigte er das kleine Sensorgerät, das er sich an den Penis schnallt, um die Dauer und Stärke seiner Erektionen in etwa 3 bis 5 aufeinander folgenden Nächten im Monat zu messen. Die Daten über die Erektionen seien wichtig, weil sie "die psychologische und kardiologische Gesundheit repräsentieren". "Die Menschen sind nicht damit vertraut, dass nächtliche Erektionen tatsächlich ein aussagekräftiger Gesundheitsindikator sind", sagte Johnson. Derzeit dauert seine durchschnittliche nächtliche Erektion etwa zwei Stunden und 12 Minuten – was in etwa seinem "chronologischen Alter" von 46 Jahren entspricht. "Um das Niveau eines 18-Jährigen zu erreichen, bräuchte ich drei Stunden und 30 Minuten nächtliche Erektionen. Das ist also das Ziel, das wir zu erreichen versuchen", so Johnson.

Kampf gegen das Alter

Der Kampf gegen das Alter bringt ein unglaublich hartes Programm mit sich, mit strenger Diät und Sportprogramm. Johnson nimmt täglich 111 Nahrungsergänzungsmittel und hofft, dass am Ende alle seine wichtigsten Organe so funktionieren wie in seinen späten Teenagerjahren. In einem seiner umstrittensten Versuche, seine biologische Uhr zu verlangsamen, benutzte er seinen Teenager-Sohn als seinen persönlichen "Blutjungen" und tauschte im Mai Plasma mit seinem damals 17-jährigen Sohn aus.

red
Akt.