Fussball
Vertauscht! Messi-Frau küsste fast falschen Miami-Star
Das war knapp! Antonella Messi wollte ihren Gatten Lionel nach dem Final-Einzug herzen, küsste dabei fast dessen Kumpel Jordi Alba.
Pikante Verwechslung: Messi-Ehefrau Antonella küsste im Freudentaumel über den Finaleinzug ihres Liebsten beim US Open Cup beinahe den falschen Inter-Profi.
Als findige Fans den Clip entdeckten, ging das Hoppala viral.
Zu sehen: Als sie Jordi Alba, Messis Kumpel und langjähriger Barca-Kollege, auf dem Feld erspäht und zur Begrüßung umarmen will, hält sie den Spanier für einen kurzen Moment für den siebenfachen Weltfußballer. Antonella scheint Alba küssen zu wollen. Im letzten Moment fällt der Fauxpas auf, vor den Augen ihrer Kinder kratzt die Messi-Gattin noch die Kurve. Der verdutzte Alba reagiert mit einem schelmischen Lächeln.
Erfolgreiches Liga-Debüt
In der Nacht auf Sonntag stand Lionel Messi mit Inter Miami in New York gegen die Red Bulls zum ersten Mal im Einsatz in der MLS. Unter der Woche hatte der argentinische Superstar im US-Open-Cup gegen den FC Cincinnati gespielt und dabei einen dramatischen Sieg im Elfmeterschießen gefeiert.
Auch das Liga-Debüt verlief nach Maß. Erstmals seit dem Wechsel zu Inter startete Messi nur von der Bank, erzielte als Joker sein elftes Tor im neunten Spiel für seinen neuen Klub. Miami schlug die New York Red Bulls 2:0. "La Pulga" gewann somit bisher alle seiner US-Partien.