Bluttat in Deutschland
Messer-Mann läuft in Vorgärten Amok – vier Verletzte
Drei Männer und eine Frau wurden von einem 32-Jährigen in Peine (Deutschland) mit dem Messer attackiert und schwer verletzt. Sein Motiv ist unklar.
Im Landkreis Peine (Niedersachsen) wurden bei einem Messerangriff vier Personen schwer verletzt. Laut einem Sprecher der Polizei attackierte ein 32-Jähriger am Nachmittag drei Männer (18, 66 und 73) und eine 48-jährige Frau und verletzte sie schwer.
Laut "Peiner Allgemeine" waren sie gerade dabei, den Gehsteig zu reinigen oder haben sich in ihren Vorgärten befunden, als sie plötzlich von dem Mann angegriffen wurden. Zu den Hintergründen der Tat liegen derzeit noch keine Informationen vor.
Täter lässt sich festnehmen
Der 32-jährige mutmaßliche Täter, der aus Peine stammt, ließ sich danach vor Ort ohne Widerstand von der Polizei festnehmen. Die Ermittlungen laufen.
Auf den Punkt gebracht
- Im Landkreis Peine wurden bei einem Messerangriff vier Personen schwer verletzt, darunter drei Männer im Alter von 18, 66 und 73 Jahren sowie eine 48-jährige Frau
- Der 32-jährige mutmaßliche Täter aus Peine wurde ohne Widerstand festgenommen, während die Hintergründe der Tat noch unklar sind