Familienmensch
Merza: "Damit erfülle ich Mama einen großen Wunsch"
Normalerweise verbringt Fadi Merza die Weihnachtszeit mit seiner Frau Ines und Sohn Michel am Strand. Warum das heuer nicht so ist, verrät er "Heute".
Jahr für Jahr zieht es Thaiboxer-Champion Fadi Merza mit seiner Frau Ines und dem gemeinsamen Sohn Michel ins Warme um die Weihnachtszeit. Dubai ist für die Familie der Platz, an dem sie den "Heiligen Abend" oft und gerne verbringen. Doch heuer ist alles anders, wie Merza im Talk mit "Heute" erzählt. "Wir werden Weihnachten heuer, nach langer Zeit, zuhause mit der Family feiern."
"Wir sind eine große Familie. Vier Geschwister, 15 Nichten und Neffen, also wirklich eine sehr große Familie. Meine Mutter hat sich das heuer zu Weihnachten gewünscht, weil sie endlich einmal mit ihrem Enkel Michel Weihnachten verbringen möchte", erklärt er und weiter: "Und diesen Wunsch möchte ich ihr erfüllen, so lange sie unter uns ist."
Keine Spur von Wehmut
Also wurde gemeinsam entschieden, den Urlaub zu verlegen und das Fest der Liebe in Wien zu zelebrieren. Doch von Wehmut kann keine Rede sein. "Ich freu mich sehr auf besinnliche Tage und auf die vielen Neffen und Nichten."