Unfall in Gschwandt
Mercedes-Cabrio ist nach Crash in OÖ nur noch Schrott
In Gschwandt ist am späten Samstagabend ein Mercedes-Cabrio in einem Kreisverkehr von der Fahrbahn abgekommen und in der Böschung gelandet.
Der Verkehrsunfall passierte am späten Samstagabend im Kreisverkehr am Kreuzungspunkt der B120 Scharnsteiner Straße mit der L1305 Laudachseestraße und der L1306 Vorchdorfer Straße, Gmundner Straße, im Gemeindegebiet von Gschwandt.
Gegen Straßenlaterne gekracht
Ein Cabrio der Automarke Mercedes ist offensichtlich im Bereich der Ausfahrt vom Kreisverkehr zur L1306 Vorchdorfer Straße, Gmundner Straße, aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen.
Anschließend krachte der Pkw gegen eine Straßenlaterne und landete in weiterer Folge unterhalb der Straße in der Böschung. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand eingeklemmt.
Verkehr umgeleitet
Die Einsatzkräfte der beiden alarmierten Feuerwehren führten in weiterer Folge die Aufräumarbeiten und die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Der Kreisverkehr war für etwa eineinhalb Stunden erschwert passierbar.
Der Verkehr der L1306 Vorchdorfer Straße, Gmundner Straße, wurde von der Feuerwehr über eine Nebenfahrbahn umgeleitet.
Auf den Punkt gebracht
- In Gschwandt kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mercedes-Cabrio im Kreisverkehr von der Fahrbahn abkam und in einer Böschung landete
- Das Fahrzeug kollidierte mit einer Straßenlaterne, jedoch wurde glücklicherweise niemand eingeklemmt
- Die Feuerwehr leitete den Verkehr um und führte die Bergung des Unfallfahrzeugs durch