Nach Not-OP

"Mei Baby!" Polster wird von Hündin Palma empfangen

Fußball-Österreich bangte um Legende Toni Polster. Nach seiner Not-OP durfte er aus dem Spital, wurde sehnsüchtig von seiner Hündin Palma erwartet.

Sport Heute
"Mei Baby!" Polster wird von Hündin Palma empfangen
Toni Polster ist wieder daheim bei Hündin Palma.
Gepa

"Mei Baby, i bin wieder da", freut sich Toni Polster in einem kurzen Clip, den er auf seinem Instagram-Kanal teilt. Das Video zaubert der ganzen Fußball-Nation ein Lächeln ins Gesicht. Es sind die ersten Bilder des österreichischen Rekord-Torjägers, seit er das Spital nach seiner Not-Operation verlassen durfte.

Das "Baby"? Havaneser-Hündin "Palma", die ihr Herrchen freudig mit wedelndem Schwanz in Empfang nimmt. Polster streichelt den aufgekratzten Vierbeiner.

Ein gefundenes Fressen für die Ex-Kollegen des ehemaligen Weltklasse-Knipsers. ÖFB-Ikone Andi Herzog kommentiert auf Instagram: "Super, freut uns alle … aber so gelenkig hast dich früher ned bücken können 😂👏👏."

Der Schmäh rennt zwischen den österreichischen Fußball-Legenden wieder, und das freut alle Fans. Anhänger und allen voran Familie, Freunde und Weggefährten mussten vergangene Woche um den 59-Jährigen zittern. Auf dem Weg zu einer Pressekonferenz auf dem Gelände seiner Wiener Viktoria, bei der er als Trainer arbeitet, musste Polster mit akuten Beschwerden ins Spital eingeliefert werden. Die Diagnose: Magendurchbruch.

In der Klinik Favoriten konnten die Ärzte das Leben des Wieners retten. Am Montag kehrte er endlich zurück nach Hause. Polster schreibt: "Ich durfte das Spital mittlerweile wieder verlassen und bin zu Hause bereits sehnsüchtig erwartet worden 😅 Vielen Dank nochmals auf diesem Weg für die unglaublich vielen netten Nachrichten und eure Genesungswünsche ❤️."

Fußball-Ikone Franz Beckenbauer ist tot
red
Akt.