Feuerwehr-Großeinsatz

Mehrere E-Autos gingen auf der B3 in Flammen auf

Zu einem Großeinsatz wurden Dienstagabend gleich drei Feuerwehren zur B3 gerufen. Ein Lkw war auf der B3 bei Weins (Bezirk Melk) in Brand geraten.

Niederösterreich Heute
Mehrere E-Autos gingen auf der B3 in Flammen auf
Ein mit E-Autos beladener Lkw ging auf der B3 in Flammen auf
DOKU-NÖ

Drei Feuerwehren sowie Rettungsdienst und Polizei standen auf der B3 bei Weins im Bezirk Melk im Einsatz. Ein mit Elektroautos beladener Sattelzug war in Brand geraten. Mindestens vier der geladenen Fahrzeuge waren vom Feuer betroffen. Der Lenker des Lkw blieb glücklicherweise unverletzt.

Vier E-Autos wurden bei dem Brand zerstört

1/15
Gehe zur Galerie
    Die Fahrbahn musste im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden.
    Die Fahrbahn musste im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden.
    Doku NÖ

    Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte der Schaden eingegrenzt werden. Die betroffenen Fahrzeuge wurden jedoch durch das Feuer zerstört. Die B3 musste im Bereich der Einsatzstelle gesperrt werden, die Einrichtung einer Umleitung war ebenfalls erforderlich.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
      21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
      privat, iStock

      Auf den Punkt gebracht

      • Ein mit Elektroautos beladener Lkw geriet auf der B3 bei Weins in Brand, was zu einem Großeinsatz von drei Feuerwehren, Rettungsdienst und Polizei führte
      • Der Fahrer blieb unverletzt, jedoch wurden mindestens vier der geladenen Fahrzeuge zerstört
      • Die Feuerwehren konnten den Schaden eingrenzen, aber die B3 musste vorübergehend gesperrt werden
      red
      Akt.