Große Aufregung

Meghan aus Prinz Harrys Geburtstagsfoto geschnitten

Am Sonntag feierte Prinz Harry seinen 40. Geburtstag, doch nicht nur, dass Charles und William überhaupt gratulierten, sorgte für große Verwunderung.

Heute Entertainment
Meghan aus Prinz Harrys Geburtstagsfoto geschnitten
Wie auf diesem Foto aus dem Jahr 2018 zu sehen ist, saßen Harry und Meghan nebeneinander.
imago/Starface

Nachdem im Vorjahr weder König Charles (75) noch Prinz William (42) Prinz Harry (40) öffentlich zu seinem Geburtstag gratuliert hatten, kam es sehr überraschend, dass sowohl der Vater als auch der Bruder des Herzogs von Sussex auf X ihre Glückwünsche zu dessen 40. Geburtstag am Sonntag aussprachen. Doch eine Sache sorgte dabei für weitaus mehr Aufsehen.

Allem Anschein nach wurde Herzogin Meghan auf dem Bild, das von König Charles und Prinz William genutzt wurde, um Prinz Harry zum 40. Geburtstag zu gratulieren, abgeschnitten. Das Originalbild, das während des Auslandsbesuchs von Harry und Meghan in Dublin im Jahr 2018 aufgenommen wurde, zeigt, dass die 43-Jährige direkt neben ihrem Ehemann sitzt.

Glückwunsch war reine Formalität

Das Foto, das mit der Botschaft "Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag, Duke of Sussex" versehen wurde, zeigt Harry mit einem strahlenden Lächeln in einem grauen Anzug und weißem Hemd. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der 40-Jährige noch als arbeitendes Mitglied der königlichen Familie tätig.

Interessanterweise trugen die Glückwünsche nicht die persönliche Unterschrift "W & C" von William und Prinzessin Kate (42), was darauf hindeutet, dass es sich nur um eine formelle Nachricht der Royal Family handelte.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinz Harry feierte seinen Geburtstag, und überraschenderweise gratulierten ihm sowohl König Charles als auch Prinz William öffentlich, was im Vorjahr nicht der Fall war
    • Für Aufsehen sorgte jedoch, dass Herzogin Meghan auf dem verwendeten Foto abgeschnitten wurde
    red
    Akt.