Ärgerlich

Mega-Panne bei Masked Singer: Maske verrutscht bei Show

Das gab es bei der Sendung noch nie. Mitten im Auftritt ist eine Maske vom Kopf gefallen. Das Gesicht war deutlich zu erkennen.

Heute Entertainment
Mega-Panne bei Masked Singer: Maske verrutscht bei Show
Huch, da flog die Maske davon.
picturedesk, Twitter/Prosieben

Da war der Ventilator einfach zu stark eingestellt. Beim Auftritt vom Kiwi wurde ihm nämlich plötzlich die Maske vom Kopf gefegt. Also natürlich nicht komplett. Aber immerhin so weit, dass für alle klar erkennbar war, wer unter dem Kostüm steckt. 

Star-News des Tages:

Rate-Spaß vorbei

Der Kiwi trat gleich als erster Kandidat auf. Song: "She's like the wind". Dafür untermalte ein riesiger Ventilator die Atmosphäre auf der Bühne. Und zwar ein wenig zu übereifrig. Denn nach einem zu starken Windstoß war allen klar: Hier singt Uwe Ochsenknecht!

Die Jury im Zwiespalt. Sollten sie weiterraten und so tun, als ob sie ihn nicht erkannt haben? Oder doch einfach mit offenen Karten spielen. Juror Heiner Lauterbach wollte nicht um den heißen Brei herum reden: "Ich würde sagen, es ist der Uwe Ochsenknecht". Immerhin sind die beiden sehr sehr gut befreundet. Er hätte ihn wohl auch ohne der unabsichtlichen Demaskierung erkannt.

Ruth Moschner versuchte die Täuschung zu wahren und warf noch mit ein paar Namen um sich. Aber alles umsonst. Jeder weiß bereits, wer der Vogel ist.

Am Ende wollten die Zuschauer dennoch, dass eine andere Maske fällt. Der Feuerlöscher musste quasi als zweites seine Maske ablegen. Diesmal offiziell. Darunter steckte Model Eva Padberg. 

Übrigens: Das war die LETZTE "Wetten, dass?"-Sendung! Hast du sie gesehen?

1/6
Gehe zur Galerie
    Ein letztes Mal gibt sich Gottschalk die Ehre.
    Ein letztes Mal gibt sich Gottschalk die Ehre.
    Philipp von Ditfurth / dpa / picturedesk.com
    red
    Akt.